PBN Capital Logo

Kontoauffüllung

Das Unternehmen PBN Markets bietet mehr als zehn Weisen für die Auffüllung Ihres Kontos an, die die schnelle und sichere Aufnahme der Mittel garantieren.

  1. Bankkarte. Sie können das Konto mit der Bankkarte der internationalen Zahlungssysteme Visa, MasterCard, Maestro usw. einer beliebigen Bank im Regime online auffüllen.
  2. Elektronische Zahlungssysteme. Verwenden Sie für die Auffüllung des Handelskontos die Zahlungssysteme WebMoney, QIWI, YandexMoney, Neteller, PerfectMoney, CashU, OKPay usw.
  3. Banküberweisung. Die Auffüllung des Handelskontos mit Hilfe der Banküberweisung nimmt mehr Zeit, als die übrigen Weisen der Bezahlung ein. Die Mittel kommen auf Ihr Handelskonto im Laufe von 24 Stunden ab Datum des Eingangs des Geldes auf das Bankkonto des Unternehmens auf. In einigen Fällen kann die Überweisung von 3 bis zu 5 Tagen einnehmen.

Insbesondere, können Sie das Handelsbenutzerkonto durch das Persönlichen Kabinett auffüllen - dort wählen Sie die Weise der Auffüllung und folgen Sie der kurzen Instruktion. In derselben Abteilung können Sie den Zustand des Handelskontos kontrollieren.

PBN Markets erhebt keine zusätzlichen Kommissionen für die Auffüllung des Kontos. Jedoch kann entsprechend den Bedingungen der Bedienung der Bankkarten oder der elektronischen Konten, die Zahlung für die Operation vom Zahlungssystem oder der Bank erhoben werden.

PBN Markets garantiert die Vertraulichkeit und die Sicherheit aller Transaktionen, die auf den Handelskonten jedes Kunden durchgeführt werden. Im Falle des Verzuges des Eingangs der Mittel auf Ihr Konto, verbinden Sie sich mit unserem Kundendienst: [email protected] , und das Problem wird zur kürzesten Zeit entschieden.

 

Konto eröffnen

PBN Capital Logo

Deposit methods

PBN Markets offers more than a dozen ways to replenish a trading account, which guarantees fast and safe crediting of money.

  • Bank cards. You can replenish your account with a bank card of such international payment systems as Visa, MasterCard, Maestro, etc.
  • Electronic payment systems. Use the payment systems WebMoney, QIWI, Yandex Money, Neteller, Perfect Money, CashU, OKPay, etc. to deposit funds to your trading account.
  • Bank transfers. Replenishment of a trading account via bank transfer takes longer than other forms of payment. Processing of bank transfers is carried out within 24 hours from the receipt of money to the bank account of the company. In some cases, the transfer may take to 5 days.

In particular, you can replenish your trading account through the Personal Cabinet - there you select the method of replenishment and follow the brief instructions. In the same section you can monitor the status of your trading account.

PBN Markets does not charge any fees for depositing. However, in accordance with the terms of service of bank cards or electronic accounts, the payment for the transaction by the payment system itself may be charged.

PBN Markets guarantees the confidentiality and security of all transactions conducted on the trading accounts of each of its customers. In the event of a delay in the receipt of funds to your account, please contact our support team at [email protected] and your problem will be resolved in no time at all.

 

Deposit an account