PBN Capital Logo

Dokumente

Das Unternehmen gewährt die Handelsdienstleistungen in der strengen Übereinstimmung mit den Dokumenten, deren die Bedingungen der Erörterung nicht unterliegen und an die keine Änderungen vorgenommen sein können. Diese Veränderungen werden auf der Webseite PBN Markets veröffentlicht und ab Datum ihres Inkrafttretens obligatorisch für jeden Kunden werden.

Entsprechend dem "Kundenabkommen" bestätigt der Kunde bei der Eröffnung des Kontos in PBN Markets, dass er/sie in die Informationen eingeführt ist, die auf der Webseite des Unternehmens angegeben sind, versteht und stimmt den Bestimmungen zu, die in den reglementierenden Dokumenten beschrieben sind, einschließlich die juristischen Informationen und die Benachrichtigung über die Risiken.

Der Kunde ist damit einverstanden, dass eine offizielle Sprache der Dokumentation und des Verkehrs des Unternehmens die englische Sprache ist, und die relevanten Informationen über die Services und die Regeln der Arbeit des Unternehmens können nur von der Hauptwebseite PBN Markets erhaltet sein.

Das Anmeldungsformular bei der Eröffnung des Handelskontos ausfüllend, übernimmt der Kunde alle Bedingungen des Unternehmens PBN Markets und stimmt ihnen zu.

PBN Capital Logo

Documents

The company provides trading services in strict accordance with documents that are not subject to negotiation in the agreement process and in which changes can be made. These changes will be published on the PBN Markets website and will be mandatory for each client since their entry into force.

In accordance with “Client Agreement”, when opening an account in PBN Markets, the client admits that he/she is acquainted with the information, posted on the company’s website, understood and agreed to the provisions described in the documents, including legal information and risk disclosure policy.

The client agrees with the fact that the official language of documentation and communication of the company is English, and that the reference to information about the company's services should only be from the PBN Markets main website - www.pbnmarkets.com .

The client accepts all the terms of the PBN Markets company and agrees with them filling out the registration form, when opening a trading account.