PBN Capital Logo

Energieressourcen

Durch die bedeutende Volatilität der energetischen Märkte und die schnell wachsenden Preise für die Waren wurde das Interesse der Investoren für diese Aktiva erhöht. PBN Markets verfolgt die Trends und gewährt den Kunden die Möglichkeit, mit den aktuellen Handelsinstrumenten - der Energieressourcen zu handeln.

Die energetischen Waren verfügen über die Reihe der Besonderheiten, die attraktiv den Handel mit den Energieressourcen machen.

  • Erstens, im Unterschied zu anderen Waren, sind die Energieressourcen die nichterneuerten Ressourcen. Außerdem jede Einheit dieser Ware verhältnismäßig teuer ist, zu erwerben und auf den Markt zu liefern. Deshalb sind die Bewegungen des Marktes nicht ganz chaotisch und haben die Neigung zum Steigen. Diese Charakteristik lässt den Tradern zu, die Strategie zu verwenden, für die Diversifikation der Aktentasche die Strategie zu-kaufen und zu-halten zu verwenden.
  • Außerdem lassen die sich ständig ändernden Preise für das Erdöl und das Gas zu, diese Instrumente auch für den schnellen Handel zu verwenden. Die leichteste, am meisten verbreitete und populäre Variante des Handels mit dem Erdöl und dem Gas ist der CFD -Handel, der vom Umfang, der Zeit und dem Ort des Geschäftes nicht abhängt.

PBN Markets bietet CFD-Handel mit dem wohlbekannt feuchten Erdöl und dem natürlichen Gas auf der bequemen Plattform MetaTrader 4, mit ihren leichten in der Nutzung Interface, Charts, Indikatoren und der Möglichkeit des Programmierens an. Die Plattform ist ausgezeichnet geschützt und sehr sicher. Sie können mit dem breiten Werkzeugsatz auf verschiedenen Märkten in einer Plattform handeln.

Der gewährleistete grenzenlose Handel mit dem Maximum von Möglichkeiten lässt Ihnen zu, die Variante des Handels mit diesen Instrumenten zu wählen, mehrere Kontentypen anbietend. Sie können mit der Provision oder ohne, mit fixierten oder schwimmenden Spread handeln.

 

Konto eröffnen

PBN Capital Logo

Energy resources

The significant volatility of energy markets and sky-rocketing commodity prices have generated renewed interest from investors. PBN Markets follows trends and provides its customers with the opportunity to trade in actual trading tools - energy resources.

Energy commodities have some peculiarities that make energies trading very attractive.

  • Firstly, unlike other commodities, energies cannot be renewed or recycled. Besides, each unit of production costs comparatively a lot to find and bring to the market. That’s why market movements are not purely random and tend to the upside. This characteristic allows traders to apply long-term buy-and-hold strategies to diversify their portfolio.
  • Secondly, constantly changing oil and gas prices allow using these tools for fast trading. The easiest, most popular and widespread option of trading oil and gas is CFD trading, which does not depend on the size, time and location of the transaction.

PBN Markets offers CFD trading of well-known crude oil and natural gas on the user-friendly MetaTrader 4 platform, with its easy-to-use interface, charts, indicators and the opportunity of programming. The platform is well-protected and very reliable. You can trade wide range tools in various markets on one platform.

Guaranteed unlimited trading with the maximum number of opportunities allows you to choose the option of trading these tools by offering several types of accounts. You can trade with or without a commission, with a fixed or floating spread.

 

Open an account