PBN Capital Logo

Handel

Auf Forex, wie auch auf anderen Märkten, bildet die Grundlage der Tätigkeit der Handel mit einem bestimmten Warensatz — der nationalen Währungen verschiedener Länder. Aber PBN Markets bleibt darauf nicht stehen, den Kunden den breiteren Werkzeugsatz, einschließlich die Futures und die Verträge für die Differenz für verschiedene Waren gewährend. Detailliert können Sie über die Handelsbedingungen auf der entsprechenden Seite lesen, die diesem oder jenem Aktiv gewidmet ist.

Auch es ist nicht zu vergessen, dass für die Neulinge, die noch nicht fertig sind, mit dem realen Geld zu handeln, das Demo-Konto existiert. Es ist das Trainingsbenutzerkonto, auf dem man die Möglichkeiten in Trading prüfen kann, dabei die Mittel nicht verlierend. PBN Markets lässt zu, die unbeschränkte Anzahl der Demo-Benutzerkonten zu schaffen, deren Arbeitsdauer von der Handelsaktivität nicht abhängt, wie es bei anderen Brokern ist.

Wenn Sie verstehen werden, dass Sie mit dem Kopf fertig sind, in die Forex-Welt einzutauchen, öffnen Sie das reale Handelskonto. Für die Verifizierung des Benutzerkontos bittet unser Kundendienst, einige Dokumente in das Persönliche Kabinett PBN Markets zu downloaden – es verhindert die Versuche der Gaunerei. Sie können uns das Foto oder Skan-Kopien der hohen Qualität der Dokumente absenden, die auf der Seite Offerte angegeben sind.

Falls Sie bei dem Downloaden der Dokumente irgendwelche Probleme haben werden, schreiben Sie uns auf die Post: s[email protected]. Für die Lösung der Fragen anderen Charakters, schreiben Sie auf die E-Mail, die auf der Seite „Kontakte“ angegeben ist.

Sie können die eigenen Mittel in PBN Markets auch im Persönlichen Kabinett verwalten, und den laufenden Profit - in МТ4, in der Zeile des Bilanzzustandes verfolgen.

Alles, was Sie für den Start des Handels brauchen, ist das Handelsterminal auf eine beliebige bequeme Anlage herunterzuladen und, das Konto zu eröffnen!

 

Konto eröffnen

PBN Capital Logo

Trading

In Forex, as in other markets, the basis of activity is the trade in a certain set of goods - the national currencies of different countries.But PBN Markets does not stop there, providing its customers with a wider range of tools, including futures and contracts for the difference to various products. More details about the trading conditions you can read on the corresponding page, dedicated to this or another asset.

Also, do not forget that there is a demo account for beginners who are not ready to trade real money yet. This is a training account where you can test your trading opportunities without losing your money. PBN Markets allows you to create an unlimited number of demo accounts, the duration of which does not depend on trading activity, as other brokers provide.

When you realize that you are ready to plunge into the world of forex trading, open a real trading account. To verify your account, our support team will ask you to upload some documents to the PBN Markets Personal Cabinet - this prevents fraud attempts. You can send us a high-quality photo or scan of documents that are listed on the Offer page.

If you have any problems when downloading documents, please write to us at [email protected] . For other issues, write to one of the email addresses listed on the Contacts page.

You can also manage your funds in PBN Markets in your Personal Cabinet, and monitor the current profit in MT4, in the balance status line.

All you need to start trading is to download the trading platform to any convenient device and open an account!

Open an account